Blumen Köln

Kundenstimmen

Penny – Markt GmbH schreibt:
Guten Tag Herr Vogel,
auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für den tollen Strauss bedanken, den Sie uns geliefert haben.Er ist sehr gut bei der Kollegin angekommen, da er zum einen eine tolle Farbe mit ausgefallenen Blumen hatte und zum anderen über das trübe Wetter erfolgreich hinweghalf.


Georg Rühl schreibt:
Sehr geehrter Herr Vogel,
vielen Dank für die freundliche Beratung.Der Auftrag ist, Trauerkranz Nr.26
weisse&rote Rosen,weisse Schleife mit Druck”Im stillen
Gedenke”-”Fam.Georg Rühl”
Bestattung:Wolfshohl,21.11.
Melatenfriedhof 13.30Uhr
MfG Georg Rühl


Ulrike Oberscheid (Buchhaltung, Autoverwertung Nitschke aus Köln) schreibt:
Hallo Herr Vogel,

der von Ihnen gelieferte Trauerkranz war wunderschön. Nochmals vielen Dank, wir werden Sie weiter empfehlen.


Horst Weber (Geschäftsführer, www.zimmerfuermonteure.de aus Köln) schreibt:
Seid Jahren sind wir Kunde im Blumenhaus „es grünt so grün“ wir sind mit der Qualität sehr zufrieden, besonderst das preisleistungs Verhältnis stimmt.

Für Beerdigung bestellen wir nur Kränze im Blumenhaus „es grünt so grün“ wir möchten bei dieser Gelegenheit, dass Blumenhaus „es grünt so grün“ nur weiterempfehlen.

Es grüßt
Helga & Horst Weber


J.Hemmersbach (Geschäftsführer, Firma Hemmersbach aus Köln) schreibt:

In unserer Branche haben wir es seit vielen Jahren mit enorm vielen Bestellungen an Obstkörbe oder gemischten Körbe mit Obst – Gemüse und Spezialitäten zu tun.
Oft wird dann von uns verlangt, dass wir bei dieser gelegenheit auch Blumensträusse oder schöne Gestecke mit anliefern.

Diese Bestellungen geben wir dann im Blumenhaus „es grünt so grün“ für uns in Auftrag.
Bei Anlieferung von unseren Obstkörben, erhalten wir von unseren Kunden immer ein besonderes Lob für die Lieferung der Blumensträusse oder Gestecke, weil diese nichts mit unserer Branche zu tun haben.

Bei dieser gelegenheit empfehlen wir dann das Blumenhaus „es grünt so grün“ und erklären unseren Kunden, dass wir besondere Aufträge dieser Art, in diesem Blumenhaus in Auftrag geben.

Wir sind mit der frische der Blumen und der Floristik bisher immer zufrieden gewesen und können das Blumenhaus „es grünt so grün“ nur weiterempfehlen.

Alles gute und macht weiter so wie bisher.


Petra Keppler-Stein (Geschäftsführerin, Insel der Pflege aus Weilerswist) schreibt:

Seit Jahren haben wir unsere Gestecke für Ostern und Weihnachten von
„es grünt so grün“ fertigen lassen und waren jedes Mal von der Kreativität der Floristen sehr beeindruckt.

Wir fühlen uns bei Blumenhaus „es grünt so grün“ immer hervorragend beraten. Die Sträuße und Gestecke sind von erstklassiger Qualität und die Blumen immer frisch. Unsere Kunden sprechen uns oft auf die dekorativen Gestecke in unserem Verkaufsraum an und wir haben „es grünt so grün“ gern weiterempfohlen.


Share Button